Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

#5407915  | PERMALINK

sandhead

pipe-bowlEs kann, denke ich nur eine von zwei Möglichkeiten geben, für die wir uns entscheiden: Entweder Release in Deutschland oder erstes Release ever irgendwo auf unserem Planeten.

Was spricht dagegen, in dieser aktuellen Umfrage, die doch auch Sport+Spiel ist, eine gewisse Laxheit bei offenkundigen Problemfällen anzuwenden, im Gegensatz zu den Threads in „Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre“?

Jedoch bin ich letztlich schon dafür, eine gewisse Vereinheitlichung herbeizuführen, bevor hier wirklich manche auf die Idee kommen, ihre 10 liebsten in 2006 gehörten Alben einzustellen, wo dann Alben aus allen vergangenen Jahrzehnten enthalten sein mögen. Und sei es nur aus Trotz! Fände ich daneben.

Gibt es Leute, die so handeln würden? Ja, das wäre allerdings ein Argument…

Die Idee hier das Album für 2006 zu voten und dann in den Jahresthreads für 2005, halte ich für inkonsequent.

Nicht, wenn die Zielsetzung dieses Threads eine etwas andere ist, eben in Bezug auf besagte Problemfälle. Aber ich verstehe, daß eine unscharfe Grenze bei vielleicht 100en von teilnehmenden Usern ins Chaos führen könnte. Mist.

Hier noch ein Statement von Wischmop zum Thema.

(alles schon erschöpfend durchgekaut, und als Neu-User darf man das dann alles durcharbeiten ;-))

--