Re: Ranking der Stones-LPs

#5400331  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

@ Stormy: Nur Mut. Erstens kann man sowas ja auch updaten, wenn man merkt, dass es einem nicht (mehr) gerecht wird und anderseits finde ich es jetzt auch nicht entscheidend, ob jetzt ein spezielles Album nun an #7 oder #8 steht, ich finde es aber im Gesamtbild immer interessant so was zu betrachten, was steht vorn, was steht hinten, gibt es da Einordnungen, die außergewöhnlich sind. Wenn jetzt jemand z.B. Emotional Rescue im oberen Drittel hat, dann ist das schon eine Aussage, ob sie dann auf #5 oder #6 steht, ist dagegen eher marginal.

Und für die Liveplatten kann man ja ein gesondertes Ranking hinten anfügen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue