Re: Ranking der Stones-LPs

#5400259  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

DeadFlowers92Hier ein „kleines“ Update meinerseits, fast ein Jahr später:

1. Stcky Fingers *****
2. Exile On Main Street
3. Let It Bleed
4. Beggar’s Banquet
5. Aftermath
6. Goats Head Soup & Tattoo You (kann mich hier einfach aktuell nicht entscheiden, teilen sich Platz 6)
7. Out of Our Heads ****1/2
8. A Bigger Bang
9. Steel Wheels
10. The Rolling Stones
11. Some Girls
12. It’s Only Rock’n’Roll
13. Voodoo Lounge ****
14. The Rolling Stones No. 2
15. Their Satanic Majesties Request
16. Bridges To Babylon
17. Undercover
18. Between The Buttons ***1/2
19. Emotional Rescue
20. Black And Blue
21. Dirty Work

Wie man sieht, Positions-und teilweise auch Sterneänderungen ohne Ende. Ich bin nun im 4. Jahr meines Hardcore-Stones-Fan-Daseins, meine erste Bewertung habe ich allerdings nicht lange gemacht, nachdem ich alle regulären Alben mein Eigen nennen konnte. Mittlerweile hat sich meine Meinung zu den meisten Alben mehr gefestigt. Kurz erklärt: Für mich gibt es keine „Big 4“, sondern die „Big 5“:-), zu denen ich GHS auf jeden Fall dazu zähle

Kleiner Logikfehler! ;-)

--