Re: Ranking der Stones-LPs

#5400255  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

pipe-bowl“I am waiting“ beiläufig? Das erstaunt. Der Track ist so viel mehr als das.

Ja, recht schön ist er, aber kein essenzieller Stones-Track für mich.

pipe-bowl
Und „It ain’t easy“ ist so beiläufig, dass es diesen Titel gar nicht gibt. ;-) „It’s not easy“!

Ooops! Hatte ich kurz mit dem Namen des Bowie-Tracks verwechselt.

pipe-bowl
OKay, dann nicht! :lol:

Danke für Dein Verständnis!

itasca64In diesem Fall wirklich ‚Konsens‘. Wenns ginge, dann ******

Dem einen Teil des Konsens, dass es das beste Stones-Album sei, kann ich ja bedenkenlos zustimmen…seht es doch so: * * * * 1/2 ist mein * * * * *. Naaa…? Und schon habe ich sieben davon, dann passt die „Schnittmenge“ mit den „gängigen“ Bewertungen doch wieder.

--