Re: Ranking der Stones-LPs

#5400241  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Ragged GloryAber Du müsstest doch zumindest aus dem TOP100-Thread bereits wissen, dass ich a) ohnehin nur selten die Höchstwertung vergebe und b) dass auch die Stones-Alben davon „betroffen“ waren/sind.

weilsteinKeine Höchstwertung und „Buttons“ nur drei Sterne? Krass.

Puh, das ist wirklich harter Stoff und auch für mich schwer nachvollziehbar. „Tattoo You“, „Bridges To Babylon“ und „A Bigger Bang“ vor „Aftermath“??? Was missfällt Dir denn an der LP? „Dirty Work“ vor „Satanic“? Und selbst bei drei „öden“ Tracks von „Buttons“ müsste sie doch immer noch vor z.B. „Undercover“ und „Emotional Rescue“ rangieren, nicht? Deine insgesamt zurückhaltenden Bewertungen mit max. 4½ sind gerade bei den Stones einfach nicht angebracht. ;-)

--

My favourite 45s and LPs of all time.