Re: Ranking der Stones-LPs

#5400077  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,386

Raging-RicAchso ist das. Das wusste ich nicht und bitte natürlich vielmals um Entschuldigung.

Ich bitte dich J.W. also hier an Ort und Stelle meine persönliche Rankingliste RICHTIG aufzuschreiben.
:) Das kannst du im übrigen auch gleich für alle anderen im vorraus tun, denn scheinbar kannst du fremde Geschmäcker besser beurteilen als deren eigenen :)

Bin immer wieder erstaunt darüber erstaunt wieviele Leute, hauptsächlich aus den Stones und Jürgen Drews Bereich tatsächlich der Ansicht sind sie wissen besser was einem persönlich gefällt :)
LUSTIG!

Ric

PS: Mein erstes Album war Black And Blue. Damals sagten alle zu mir : „So eine Scheiß Musik. Stones. Und dann noch dieses Album.“ Dann gab die Presse noch das übrige. Ich hätte drauf hören können, wie wahrscheinlich viele, habs aber nicht weil ich mir mein eigenes Urteil bilde ;) Scheinbar sind jedoch einige nicht so selbstbewusst und können damit erst recht nicht umgehen ;) Traurig aber naja :) Es muss auch solche Fans geben die sich ihren persönlichen Geschmack nach anderen richten :wave:

Ric, Du hast den Sinn eines Diskussionsforums offensichtlich nicht verstanden. Im Übrigen interpretierst Du meine Aussagen falsch. Weiß auch nicht, ob das noch was werden kann. Es wäre interessant, wenn Du jetzt Deine Meinung auch argumentativ vertrittst anstatt immer halb beleidigt, halb gequält-witzig zu reagieren. You’re no fun anymore.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue