Re: Ranking der Stones-LPs

#5400029  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

MistadobalinaMir bringen die am meisten, die ich am besten bewertet habe. Ist doch logisch. Trotzdem höre ich auch andere Alben der Rolling Stones gern. Und so schlecht, dass ich die mit einem Stern einstufen würde, ist wahrlich keins davon.

Okay. Die Bewertungen mit einem * resultieren natürlich auch daraus, dass ich ohne Zwischenstufen (1/2) auskomme, die ich für unnötig halte; hab also statt 10 nur 5 Werte. Und was ich von den Stones-Alben ab SOME GIRLS halte, werde ich hier lieber nicht schreiben; zudem dies ja auch ein eher nüchterner Thread ist.

Herr Rossi“Miss You“ ist ein Disco-Bastard, klar (und ein erstklassiger). Mag sein, dass Dir zum Stichwort Disco nur die Bee Gees einfallen (wäre schade), aber mit deren speziellen Sound hat „Miss You“ kaum etwas gemeinsam.

Es war eigentlich nur eine Anspielung auf das Disco-Mäuslein Jagger in MISS YOU, welches im Kopf stets die Bee Gees hervorzaubert. Ein Rätsel wie die da überhaupt hineingekommen sind. :-)
.

--