Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Stones-LPs › Re: Ranking der Stones-LPs
Muffin ManTatsache ist aber auch, dass man nicht unbedingt mit Gewalt 4/5 aller Forumteilnehmer aussperren muss! Und ein nicht vollständiges Ranking ist nur eingeschränkt weniger aussagekräftig. Im Idealfall sind * * * * * und * * * * (jaja, ich weiß, dass das bei mir nicht immer der Fall ist…) – wo also liegt das Problem??!?
Ein Problem ist das sicher nicht. Aber wenn in einem Thread „Ranking“ draufsteht, dann sollte auch eins drin sein und kein Ausschnitt davon. Der Reiz ist eben für mich, zu sehen, wie die anderen die Stones-Alben in eine Reihenfolge bringen.
Und das mit dem „Ausschließen“ sehe ich nicht so: Man muss sich doch nicht an allen Threads beteiligen, wenn man die Voraussetzungen dazu nicht hat.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)