Re: Ranking der Beatles-LPs

#5398671  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

Ich habe den Thread eröffnet und eingangs deutlich gemacht, worum es geht. Ich habe überdies zwischendurch drei, vier Mal zu Thread-Disziplin gemahnt. Zuerst freundlich um eine solche nachsuchend. Hat nichts geholfen. Ein besonders Bekloppter schrieb wörtlich: „ist mir doch egal was im Eingangspost steht, geht mich nichts an“. Und sonderte fröhlich weiter seinen Dünnpfiff ab. Heute nun gesellte sich einer dazu, der eine „Diskussion“ darüber vom Zaun brach, ob die Beatles nicht vielmehr 13 oder mehr LPs gemacht hätten. Irgendwann reißt der letzte Geduldsfaden. Ich kündigte an, alles zu löschen, was nicht Thread-dienlich ist. Habe auch durchaus die Gründe erläutert. Würde man solche Aufräumaktionen öfter und konsequenter durchführen, käme man sich nicht überall wie im Kindergarten vor.

@ M.O.E.

Dein Ranking ist hier willkommen, wenn es fertig ist. Solange Du noch nicht alle Beatles-LPs kennst, stehen Dir anderswo im Forum jede Menge passendere Threads zur Verfügung, um Deine Sterne loszuwerden. Deine Drohung ist doch kindisch.

@ dr.music

Doch, das ist mein „Thema“. Und wenn ich merke, dass die Intention dahinter absichtsvoll mit Füßen getreten wird, sollte ich als Thread-Eröffner einschreiten. Die Moderatoren ließen es ja lange genug vor sich hindümpeln. Und den „Über-Vater“ steck‘ Dir an den Hut.

--