Re: Eure lokalen Berühmtheiten

#5396737  | PERMALINK

filter

fincky87Der Cousin von meinem Vater ist der Trainer von den Hansa Rostock Amateuren oder heute zweite Mannschaft genannt und meine fast Schwiegermutter ist die berühmte Ostsängerin Angelika Mann. Ja ansonsten… Gibts in Berlin noch so richtig lokale Berühmtheiten?

Ähm, ich hab mal im selben Verein Fussball gespielt, wie der bis kürzlich noch Co-Trainer von Hansa Rostocks 1. Mannschaft und ehemaliger Spieler, Timo Lange. Allerdings einige Jährchen nach ihm. Ehemalige Nachbarn meiner Eltern waren mit Carsten Jancker verwandt und eine Mitschülerin von mir mit Udo Lattek. Ansonsten saß ich bei Jan Plewkas Eltern mal auf der Wohnzimmercouch. Die waren sehr nett. Die Eltern von Carsten Spengemann waren auch nett, auf deren Wohnzimmercouch durfte ich allerdings nicht sitzen.

Aber ist nicht jeder irgendwie um drei Ecken mit jedem verwandt oder bekannt oder kennt jemanden, der mal jemanden kannte, dessen Vater früher mal sein Fussballtrainer war?

PS: Den Axel Zwingenberger hab ich neulich mal bei Familia gesehen. Der rannte rum wie Lumpi.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.