Re: Blues

#539643  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Wolfgang DoebelingNicht etwa, damit eine omimöse „Blues-Gemeinde“ Zulauf erhält. Mit dieser nicht von ungefähr „Gemeinde“ genannten Selbstbeschränkungsgemeinschaft ist es nämlich so wie mit allen Gemeinden: sie sind buchstäblich beschränkt.

Ach, wie gut das niemand weiß… das ich ein Blues-Individualist bin. Und wie bei allen Individualisten beschränk ich mich nicht nur auf einzelne Artikel :lol:…

die Härte der nordhessischen Baumwollfelder tragen natürlich dazu bei.

Der Konflikt Waters- Wolf ist nachdem langjähirgen Ableben beider für den heutigen Leser von besonderem Interesse. Mein Sohn sprach mich vor kurzem darauf an… und bis auf ein paar Weisheiten und Textquellen konnte ich ihm nichts dazu sagen. Ich stellt fest, dass es doch mehr Schranken gibt, als meine Beschränktheit trotz individuellem Pflückens, jemals eingeräumt hätte… man möge mir meine schwarze Seele unter allen weißen Bluesanhängern (mancher Hänger hatte nicht mal Zeit für seinen letzten Atemzug) verzeihen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de