Re: Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones Re: Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones

#5396341  | PERMALINK

realman

So hier nun meine Liste. Denke es ist ne ziemlich konservative Liste geworden, aber was soll ich machen !!?
Diese Songs dürften nun mal die Songs sein, die ich am häufigsten und liebsten höre.

Also:

1. Jumpin Jack Flash (Immer wenn ich diesen Song höre, fühle ich mich wie elektrisiert)
2. Gimme Shelter
3. Monkey Man (der instrumentelle Mittelteil mit dem tollen Piano ist einer meiner
allerliebsten Stones Momente)
4. Let it loose
5. Tumbling Dice
6. Wild Horses
7. Paint it Black
8. Moonlight Mile
9. No Expectations
10. Honky Tonk Woman
11. Sweet Virginia
12. Far away eyes
13. Dead Flowers
14. Sympathy for the Devil
15. Rocks Off
16. Shine a Light
17. Winter
18. Brown Sugar
19. Torn and Frayed
20. The Last Time
21. Time waits for no one
22. Salt of the earth
23. Out of Time
24. Waiting on a Friend
25. All down the Line
26. Loving Cup
27. Miss You
28. Sway
29. Bitch
30. Sister Morphine

Satisfaction habe ich nach langem Überlegen doch nicht rein genommen, weil ich nun mal alle der oben genannten Songs häufiger höre als Satisfaction. Von daher wäre es Selbstbetrug Satisfaction rein zunehmen und einen der anderen Songs dafür raus zu werfen.

Und die Reihenfolge darf man bitte nicht als in Stein gemeißelt ansehen, denn letzten Endes höre ich an manchen Tagen Sweet Virginia genauso gerne wie Let it Loose und Wild Horses genauso gerne wie zB Out of Time. Habe mich natürlich trotzdem darum bemüht, es einigermaßen geordnet hinzubekommen.

--