Re: Monrose

#5395901  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Danke Matz.

Meine lieben Mituserinnen u. Mituser,

1.000 Postings im Monrose Thread innerhalb von 4 Jahren, das bedeutet auch Rückschau auf freche, frivole, abseitige, beleidigende, ernst gemeinte, nicht sooo ernst gemeinte, offen lobpreisende u. auch schwer kritisierende Wortmeldungen, die beizeiten die Gemüter doch sehr erhitzten. Danke allen dafür.
Hier wurde natürlich viel Schabernack getrieben. Die eigentliche Band Monrose, sind wir mal ganz ehrlich, war sekundär wenn nicht sogar tertiär.
Dass dieses Perpetuum Mobile den Mods ein Dorn im Auge war, ist nur zu verständlich. Ich kann alle(s) verstehen.
Leute fragen mich heute noch ob ich Paul Ehrlich sei u. die Antwort ist weiterhin „Nein“, auch bei erdrückender Beweislast bezüglich der IP Adresse. Manche Dinge liegen eben hinter der menschlichen Vorstellungskraft u. dort sollen sie auch tunlichst bleiben. „Always a mystery“ würde Ronnie James Dio wohl sagen.
Seht dieses Manifest als eine Art Dankeschön an die Leute, die Spass verstehen ohne ihn gleich allgemeingültig definieren zu wollen wie die Kritiker dieses Threads.
Die Monrose mögen ihren Weg gehen. For sure!

PS
Und Özil läuft hier wirklich rum.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."