Re: Monrose

#5395897  | PERMALINK

paul-ehrlich

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 287

Dieser gekünzelte Musicalstyle, wo sie teilweise singen, als wären sie Amerikaner, die deutsch singen von der Aussprache manchmal ist absolut nicht mein Ding und Mandy betreibt ein gekünzeltes Overacting mit Schultern nach hinten und Titten raus,die sie nicht mal hat, das es einem schlecht wert, Unnatürlichkeit hoch zehn, hoffe sehr, dass da solo mehr geht und bitte nicht sowas, von mir aus auf deutsch, aber nicht so bitte. Özil wurde in Bürstadt gesichtet, da er einen Strafzettel bekam, es scheint tatsächlich wahr, hoffe nur nicht, dass Mandy jetzt ihre Solopläne auf Eis legt, weil sie jetzt genug Geld hat,aber vielleicht macht sie sich ja jetzt endlich Silikonbrüste, Monrose demnächste bitte wieder andere Musik!!!!!!!!!!! Euer größter Fan Paul!

--