Re: Monrose

#5395895  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

Dennis BlandfordOkay, offiziell hat sich die Band aufgelöst. Trotzdem gibt es immer noch Fernsehauftritte (ua. MTV Home letzte Woche) u. eine Art Abschiedssingle.
Der Titelsong für Rapunzel wurde auf deutsch eingesungen u. trotz aller Häme u. Unverständnis vieler Orten zeigt dieses Stück noch einmal, dass Bahar u. vor allem Mandy absolute Ausnahmesängerinnen sind u. die Nackenhaare zum stehen bringen

Find das Lied ziemlich 0815.
Mich berühren die Stimmen allerdings auch nicht, bzw. mag ich diese Art von Gesang nicht.

Dennis Blandford, im Stile von „Sie sieht mich einfach nicht“ von Naidoo für den Obelix Film.
http://www.youtube.com/watch?v=SQiEpIdZ2dA

Verdammt, da muss ich ja klamm und heimlich gestehen dass der Song schon was hatte,
obwohl Naidoo ansonsten musikalisch recht zuverlässig ins Klo greift.

--