Re: Monrose

#5395795  | PERMALINK

paul-ehrlich

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 287

ihr dachtet der tag könnte nicht mehr besser werden, irrtum! hier kommen informationen über die vierzehnt beste Band der Welt, die werden euer hirn zerbersten.
war grad in einem monrose forum, da bestätigt bahar, daß sie im november nach new york fliegen, um die aufnahmen an ihrem vierten album zu beenden, würden nur noch 2-3 songs fehlen. es soll anfang 2010 rauskommen, aber selbst diese information kann ich noch toppen mit diesem link, welcher eine acousticversion eines neuen songs namens all or nothing beinhaltet, der auch auf diesem album zu finden sein soll. monrose ist back!!!!!!!!!! konnte leider selbst noch nicht reinhören, da hier auf arbeit, aber werd es heute noch tun und dann ein bericht abgeben darüber. was für ein tag! achja, hier noch der link und viel spaß damit http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=J3437LT8z_Q

--