Re: Monrose

#5395783  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Paul Ehrlichhallo zusammen, gestern war es wieder soweit, mein prosieben donnerstag und da seh ich in der werbepause mandy, wie sie modelt für die prosieben line, die von otto ist, klasse, echt, vielleicht wird sie ja noch das neue gesicht von otto, als nachfolgerin von frau van der vaart. weiter so mandy!

Das wäre echt super! Dann hätte ich nämlich immer noch keinen Grund Pro7 zu gucken oder bei Otto einzukaufen. Was man da alles an Zeit und Geld spart …

Wurde hier eigentlich auch schon einmal diskutiert, welche Marmelade Mandy auf ihrem Frühstücksbrötchen hat. Oder Senna? Oder die andere, deren Namen ich vergessen habe? Das wären doch mal die wirklichen Dramen …

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.