Re: Monrose

#5395749  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

Paul Ehrlichnee, tut mir leid, glaub nicht, daß es wiederholt wird, auf youtube wurd es bisher auch noch nicht reingestellt, echt schade, hab es auch nur zufällig gesehn, weil ich halt do. immer prosieben kuck, egal was kommt.
aber ja, es war rührend, besonders wenn man weiß, wieviel pech senna schon mit männern hatte, grad ihr letzter freund, mit dem sie zusammenziehn wollte und auch heiratspläne hatte, hat sie eiskalt abserviert und sie mit ner anderen betrogen. das war übrigens chaker, der ehemals bei bozz-music gesignt war und auch der gruppe warheit um azad herum angehörte ebenso wie jeyz und sezai. deswegen ist es noch um so mehr mitfühlend gewesen, einfach ein herzzerreisender fernsehmoment, wo schonungslos die gefühle einer beziehungsgeschädigten frau aufgedeckt wurden, danke an prosieben, danke, daß ich dabei sein durfte und es sich sogar um meine lieblingsband gedreht hat, machte es noch um so wunderbarer.
übrigens lief gestern bei popstars mal wieder der monrose song – what you don’t know http://www.youtube.com/watch?v=gwOJVmEElBQ
einfach eine super einfühlsame ballade, mandy bitte sing für mich mit deiner engelsgleichen stimme, einfach ein traum, aber bahar natürlich auch immer klasse, wer das hatet, daß die nicht singen können, der hat definitiv keine ahnung was gute stimmen sind, einfach göttlich! what you don’t know, wishin‘ you where here tonight lalala… :sonne:

Life’s a bitch..aber dein tiefes, ehrliches Mitgefühl hat ihr bestimmt geholfen.

--

Dead men smell toe nails