Re: Monrose

#5395733  | PERMALINK

paul-ehrlich

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 287

ich denke nicht, daß man nur 6-7 seiten lesen kann dieses threads, um dann zu begreifen um was es hier geht, aber was solls, wir hätten die 62. seite geschafft und ich denke nicht, daß monrose nur noch besteht, weil das drumherum oder das privatleben der bandmitglieder über der musik steht. gab bisher weder skandale noch sonstige sachen, die die musik groß in den hintergrund gerückt hätten. außerdem bei welcher band oder bei welchem solo-artist ist nicht auch interesse für die privatperson vorhanden. alle mitglieder von monrose waren schon vorher musikalisch sehr aktiv und bringen sehr viel talent mit und lieben was sie machen, das kann man ihnen nicht abstreiten und sie werden sich weiter halten und heben sich deutlich von den üblichen castingbands ab. und jetzt hatet bitte wieder munter drauf los!

--