Re: Monrose

#5395727  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Prince KajukuWarum denn nicht ? Mir fällt zwar gerade nix von denen ein doch wenn es gut gemacht ist ? Soweit ich weiss sind Monrose die einzigen der Retorten Bands die noch halbwegs aktiv sind, das will doch was heissen.

Vom mir aus kann hier sonstwer seinen eigenen Thread haben, sofern sich jemand dafür interessiert. Normalerweise misch ich mich in Threads über Künstler/Gruppen/Bands, die nicht mein Fall sind, nicht ein. Ich bin nur 1. sehr verwundert, dass so viele hier Pro 7-Casting-Shows sehen, und so einen Mist auch noch gut finden und unterstützen, 2. finde ich es befremdlich, dass das Äußere und das ganze Drumherum der Mitglieder offenbar sehr viel wichter sind, als die Musik. Jedenfalls nach dem zu urteilen, was ich gelesen habe. Wenn das alles ironisch gemeint gewesen wäre, könnte ich ja noch verstehen, dass so ein Thread als „Spaßthread“ bis zum Gehtnichtmehr aufgeblasen wird. Scheint aber nicht (nur) der Fall zu sein.

Außerdem finde ich es sehr schade, dass einige gute und/oder „klassische“ Girlgroups nicht einmal einen Thread haben, eine Girlgroup, die offenbar ein Kunstprodukt der heutigen (TV-)“Spaßgesellschaft“ :roll: ist, dagegen gleich mit 61 Seiten bedacht wird.

--