Re: Monrose

#5395669  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Phil, Paul u. Tony meinten schon zu Beginn der Achtziger „Turn it on again“.
Also hier ein update zu der POPSTARS Band, mit der wir beim nächsten Grand Prix eine faire Siegerchance gehabt hätten (Conditional I).
Zumindest mit dieser neuen „Download only“ Single:
http://www.youtube.com/watch?v=8XNl36qCKUc

Dann noch das hier:

Neues Album (2008)
Die nächste Single von Monrose wird nach derzeitigen Planungen am 06. Juni 2008 erscheinen und der erste Track aus dem neuen Album sein. An der Produktion für das neue Album sind unter anderem Remee und Ryan Tedder von OneRepublic beteiligt.

Und das war es dann auch schon. Keine „dirty little details“ über Ex-Lovers u. Starposen, keine subjektiven Lobpreisungen auf die deutschen Sugarbabes, kein heimatverbundenes „I’m proud of yer“, nein, just the basic releaseorientated facts.

Ich hoffe die Fanschar bleibt so bei der Stange?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."