Re: Monrose

#5395653  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ich bin kein Monrose-Insider, Clau. Das weißt du. Ich komme nur aus der gleichen Stadt wie Mandy, das habe ich immer betont, mehr nicht. Ich weiß nichts von einer neuen Single, ich denke aber, das aktuelle Album wird noch etwas gemolken u. ein drittes Album gibts frühstens Anfang 2009. Mandy wurde in unserer Tageszeitung (mal wieder) zu einer der wichtigsten Bürstädter gewählt u. folgerichtig wurde sie auch mit den Worten zitiert (don’t quote me on that) :“ Am meisten freut mich, dass wir die Leute, die uns nach „Shame“ bereits abschreiben wollten, mit „Hot Summer“ Lügen gestraft haben.“

Room 25897 wird es nicht so lange geben. Wetten?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."