Re: Monrose

#5395649  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

„…und führe mich nicht in Versuchung….“ :teufel:

Kurzes Update:

-Weihnachtssingle „What you don’t know“ lief passable: Top 10 auf jeden!
-Monrose waren, wie jeder gesehen hat, Hauptact in der Silversternacht am Brandenburger Tor. Die erhoffte Reunion des legitimen Original line-ups um Mitternacht mit Ari, Romina, Kati u. der Kati ihrer Schwester blieb aber leider aus.
-Es wurde jetzt auch kolportiert, dass sich Chaker, aus dem Bozz-Music Camp
(Gruppe Wahrheit aka Dunstkreis Azad, Jeyz u. Sezai) von Senna getrennt haben soll. Die Liebe ihres Lebens, von der sie schon damals während der Popstars Staffel schwärmte. Heirat u. so.
Ich hatte mit meinen Kumpels das alljährlichen „Wir machen Mandytown unsicher“ Treffen, bei dem man bis circa 7 in der Früh um die Häuser zieht (es gibt in diesem sündigen Dorf keine Sperrstunde). Mandys Vater war auch hier u. da am Start. Watch the whole story on „Durch die Nacht mit…“

O.K so, Claus?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."