Re: Monrose

#5395617  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

R.H.Dennis du gibst zu, das daß Arrangement dieses Songs (und höchstwahrscheinlich 90% der anderen) recht durchschnittlich ist..warum in drei Teufels Namen hast du dann einen derartigen Narren an dieser Succade gefressen??

Die Sex Pistoles, die Ramones u. vielleicht auch die von jederman heiß geliebten Status Quo: hatten die überdurchschnittliche, durchschnittliche oder sogar unterdurchschnittliche Arrangements? Was würdest du sagen? Haben Jethro Tull, ELP oder gar Yes überdurchschnittliche Arrangements weil sie Notenleser u. Komponierer in ihren Reihen führen?

Sind REM, Radiohead u. sonstwer die waren Popkomponisten?

Du bewertest nach handwerklichen Fähigkeiten.
Auch ein moderner heutiger Studiocrack muß die Software zum komponieren richtig bedienen können. Das sollte man nicht völlig untergraben, es sei dann man outet sich als hoffnungsloser Anachronist.

Übedenke bitte nochmal.

Ich hab von meinen Monrosediskussionen nichts, es sei denn Mandy läuft mir hier im Ort über den Weg u. ich schütte ihr mein Herz über all die böhzen Musikkenner im forum aus. Wir lesen dann alles gemeinsam durch. Das müßte sich aber aus der Situation ergeben u. birgt natürlich auch Risiken für mich.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."