Re: Monrose

#5395615  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

Close to the edgeDas ist nun aber doch etwas viel verlangt. Wenn man so viele Vorurteile gegen Monrose pflegt, wie viele hier, kannst Du nicht ernsthaft fordern, dass wir das Zeug auch noch kaufen.

Ich würde den Markt gern von Monrose bereinigt sehen, und würde die Kohle eher noch als Spende dem FC Bayern überweisen, bevor ich mich am Fortbestand dieses Projektes auch noch schuldig mache.

Übrigens hab ich Monrose ja tatsächlich mal live singen hören. Beim Grand-Prix-Vorausscheid. Dass ich was zur Qualität dieser Livedarbietung sage, möchtest Du aber nicht wirklich. Immerhin führte die Klasse dieses Auftritts dazu, dass der Topfavorit Letzter wurde.

Ja das ist wohl ein ehrenhaftes Anliegen, aber wir alle wissen wie’s mit der Erfüllung solcher Wünsche bestellt ist..wobei, ist die eine Combo verschwunden, kommt die nächste..um die „schmerzhafte“ Lücke zu füllen.
In den Grand-Prix Vorentscheid hab ich auch dann und wann beim durchzappen reingelinst..auf jeden Fall sind den Mädels bei der Bekanntgabe ihrer Plazierung die Münder recht offensichtlich nach unten geklappt.
Dennis du gibst zu, das daß Arrangement dieses Songs (und höchstwahrscheinlich 90% der anderen) recht durchschnittlich ist..warum in drei Teufels Namen hast du dann einen derartigen Narren an dieser Succade gefressen??

--

Dead men smell toe nails