Re: Monrose

#5395607  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

Dennis BlandfordSchüttel ruhig den Kopf, r.h. Was verlangst du? Ein Eingeständnis? Ein Zugeständnis?
Die Klärung der Sachlage? Das kann noch dauern. Bewerte lieber mal die neue Single (as posted before), von mir aus auch kritisch.

Lieber Dennis, ich verlange hier von niemandem irgendetwas..never ever !!(ohne Häme – ein großartiger Song, by the way )

Um zu beweisen, was für ein schnuckeliges Kerlchen ich sein kann, bin ich deiner Aufforderung mit aller mir zur Verfügung stehenden Dehmut nachgekommen;
Aaaalso die 95 sec die es zu hören gab..die reißen mich jetzt nicht vom Hocker; die Vocals balancieren auf der Kippe zum Überkanditelten..das Arrangement ist recht oft gehörtes Material, die akustische Gitarre, die die ehrlichen „nackten“ Gefühle repräsentieren soll..und der Textauszug „..that your Scars are beautiful“ aarrgh!! Ingesamt recht verzichtbar..bei Heavy-Rotation sicherer Kandidat für schändliche Verwünschungen meinerseits!

--

Dead men smell toe nails