Re: Monrose

#5395601  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

Dennis Blandford… Die Kommentare von manchen Leuten, die im seriösen RS Forum kein Monrose vermuten u. sich darüber ereifern was echte Musik, mit echten Werten (leider auch R.H.) ist reißen nicht ab. Was schließt du daraus?
Das es mehr Muskexhibitionisten gibt die sich gerne reiben, als man vielleicht vermutet hätte.

..und Sysiphus dachte bei sich: „Da ist der Berg, hier der Stein..hey ho let’s go..“

So Blanford, sie Schurke..wenn denn der Eindruck entstanden sein sollte, das ich meinem erlauchten, unbestechlichen Gehörgang nur den wahren, richtigen, reinen, mit Blut, Schweiß, Tränen und gehäuteter Künstlerseele durchsetzten Stoff zuführe, so hast du dich getäuscht..diese Musik hat unbestritten ihre Berechtigung, nur ist sie eben was sie ist (ein im Hinblick auf größtmögliche Akteptanz designtes Produkt, dargereicht von austauschbaren Verkäuferinnen ), da hilft alles argumentieren nix!
Es ist dir von meiner Seite völlig unbenommen, dieses auch gebührend abzufeiern, aber es gibt nunmal mehrere Menschen, die dieser minderwertigen Kulturofferte ein gerüttelt Maß an Widerborstigkeit (sic) und Kopfschütteln entgegenbringen!

--

Dead men smell toe nails