Re: Monrose

#5395595  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

TheMagneticFieldok ich nehm’s zurück
Man muß dir zu Gute halten, dass du wirklich ausgiebigst und wenig hämisch begründet hast, sorry.
Ob „Die“ das hier alles ernst meinen kann ich nicht beurteilen (ich glaub es aber tatsächlich auch nicht wirklich). Ich kenne das – nun ja – Oeuvre von Monrose, bis auf die erste Single (ziemlich mies) und die letzte (eigentlich ganz spaßig, wenn natürlich auch immens bei Nelly Furtado bedient), nicht, habe auch nicht den Eindruck sonderlich viel zu verpassen, auch die weiblichen Vorzüge und intimen Geständnisse der Protagonisten sind mir schnurz, da ich sie alle drei absolut unerotisch finde (von ganz schlimm bis vielleicht wird was draus, wenn sie mal groß – im Sinne von erwachsen – ist.
Mir ging es eigentlich hier beim Mitlesen immer nur um dieses reflexartige Aufschreien der „Musikinstanzen“, dass einfach auf Dauer so ermüdend ist und eben oft wie ein Gegenseitiges Schulterklopfen, ob der eigenen Unfehlbarkeit, rüberkommt…

kein Problem..ist angenommen!!
Es geht mir wahrlich nicht darum, hier Unfehlbarkeit oder sonstwas zu demonstrieren..auch sehe ich mich keinesfalls als „Musikinstanz“ an..nee ich hab vorher (so vor ’ner Woche ca.)halt etwas grantig reagiert, da damals leicht hämische Kommentare mit Inhalt a la „die böse ewig nörgelnde von Neid zerfressene Musipolizei etc.“ hier aufkamen..da bin ich nunmal drauf angesprungen..aber jetzt hab‘ ich ja vielleicht einen Ruf zu verteidigen..;-)

--

Dead men smell toe nails