Re: Monrose

#5395589  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

TheMagneticFieldIst es irgendwo einfacher, als in diesem Thread(ok Onkelz vielleicht), Jubelarien für kritische Statements einzuheimsen?
Fishing for compliments galore

Verdammt, er hat mich erkannt..endlich werd‘ ich mal unterstützt und kurze Zeit später steht einer der Auguren bereit um mir die Illusion zu rauben!!!
Liebes Magnetfeld, natürlich habe ich hier detailliert und nachvollziehbar meine Position dargelegt, um später diese Lorbeeren einzuheimsen!!
Also sei so gut und verdirb es mir nicht!! (Witz, Gröhl, Lach)
Allerdings bleibt mir beim nachlesen so mancher Posts hier dann doch mal kurzzeitig die Luft weg..konkret der Einbezug von Geschmeiß a la Bohlen, Silbereisen und ähnlichen Verbrechern (Ullla, Ina und Julia lass ich mal außen vor)..“Qualität“ ist nicht nur eine Frage persönlicher Präferenzen..es gibt da durchaus gewisse Merkmale, (Songstruktur, Instrumentierung, Arrangements usw.) die man mit in die Urteilsfindung einbeziehen sollte!!
Toleranz ist ’ne feine Sache, dumm wird’s nur wenn gutes Recht in überforderte Hände gerät..gegenüber gewissen Protagonisten kann es keine ebensolche geben, da Sie die Menschheit respektive den Äther mit ihrer armseligen Form geistigen Bettnässertums penetrieren!! Was, bitteschön sind denn die Aussagen in der sogenannten „volkstümlichen Musik“..das ist etwas für Individuen, die sich meist freiwillig dem Hirntod zugewandt haben!!
Es mag da möglicherweise eine seltsam geartete Form der Qualität geben, aber diese Thematik in die Diskussion über eine harmlose Casting-Truppe mit einzubringen, weckt in mir den Verdacht,
das hier einige nicht mehr alle Latten am Zaun haben!!
Das könnt ihr doch nicht Ernst meinen!! :doh:

--

Dead men smell toe nails