Re: Monrose

#5395585  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

AnnaMaxAuch wenn’s mir schwer fällt: In dem Fall hast du uneingeschränkt Recht!

Siehst du, jeder kann hier was postives herausziehen. Geschickt plaziertes namedropping bringt in diesem Fall z.B. eine wundervolle Frau wie Ulla zurück ins Spiel. Sie war nicht nur die „Tänzerin“, sondern wußte auch, „Schlendern ist Luxus“ unten am „Hafencafe“. Ich hatte zuvor im rs-forum eher weniger über sie gelesen. Sei doch bitte nicht so stieselig, Anna.

R.H.Vielen Dank für die Blumen!!:-)

Nein, dein Abriss ist schon gut u. da steckt viel Überzeugung drin. Die haben die Mädels aber bezüglich ihres Monrosedings auch , da kannst du dir sicher sein. Sie würden sich bestimmt nicht gerne aus einem Pool austauschen lassen. Kati, Romina u. Ari scheinen ebenda zu versauern…

schussrichtungDas werde ich tun, vielleicht, irgendwann. Oder auch nicht. Ist ja nicht grade so abgetan. Bis dahin! Man sieht sich beim Who-Thread. (Ich bin der hinter der Gardine).

Lies es u. du wirst verstehen warum dieser thread existieren muß.
Tritt im Who thread hinter der Gardine vor u. dir wird kein Leid geschehen. Mein Wort.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."