Re: Monrose

#5395575  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

sparchDie tritt mittlerweile übrigens als Julia Neigel auf. Welche Auswirkungen das auf ihre Musik hat, kann ich Dir allerdings nicht sagen, schlimmer als die der anderen hier genannten Deutschrockpappnasen wird sie allerdings auch nicht sein.

Zappa1Könnte eigentlich nur noch von Ina Deter getoppt werden.

Neigel ist ne tolle Frau aber Deter hatte die besseren Songs. An Ulla Meinecke kamen beide nie ran.

schussrichtungWaren wirklich schon mal welche hier – so echte? Und warum waren die dann unzufrieden?

Sie sind überall u. belauschen jeden. Niemand kann vor ihnen sicher sein. Lies den thread komplett u. du bist schlauer.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."