Re: Monrose

#5395563  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

MacClaus83 Seiten über eine Retortenband… ätzende Musi und Mädels, die nicht singen können :doh:

Klassiker :director:

Close to the edgeEr sowieso nicht. Das wird in der Konzernzentrale entschieden.
Aber die leichte Beute, die durch diese Marionettenacts eingefahren wird (Silbereisen meine ich damit ganz gewiß nicht), führt dazu, den Etat runterzufahren, der wegen der dramatischen Umsatzeinbrüche durch Raubkopieren sowieso runter muss. Da werden Kosten gesenkt, bis jede Kreativität wegrationalisiert ist. Frag mal bei Maahn, Stoppock, Lage oder Purple Schulz nach. Die kriegen nur noch eine Produktion, wenn sie 90 % der Kosten selber löhnen.
Bei Monrose hingegen ist der Ertrag planbar, weil die Zielgruppe eben von Vornherein festgelegt werden kann. Segmentiert eben. Dass ist ein Deal ohne Risiko.
Da brauchst du keine Talentsucher mehr, sondern einen guten Controller.

Längst geht es hier doch um arme 80er Größen, die gerne mehr Markanteile hätten, bei so vielen böhzen Retortenbands. Hast du nicht Jule Neigel vergessen?

MacClausDu täuscht dich…
paar meiner Faves: Emmylou Harris, Radiohead, Joni Mitchell, R.E.M. Tori Amos, Monster Magnet, Lucinda Williams, …wo keine 12-minütigen Solis auftauchen :-)

Prust, haben Monster Magnet in den unseeligen Anfangstagen nicht circa 30 minütige Songs veröffentlicht. Da sind doch bestimmt auch lange Gitarrensoli mit bei, könnt ich wetten.

Close to the edgeAlso es ist doch so: Man wundert sich, dass im Rolling Stone-Forum ein offenbar stark frequentierter Thread über Monrose läuft. Ist ja keine Selbstverständlichkeit. Ich hab den auch nicht selbst eröffnet, und bin erst irgendwo auf Seite 60 eingestiegen.
Man schaut also interessiert rein, weil man sich fragt: Meinen die das ernst, oder ist das ein Spaß-Thread.
Und wenn man drin ist, stellt man fest, dass es lustig ist. Man kann sich amüsieren. Und dieses Forum nutze ich nur in meiner Freizeit. In der Freizeit darf man sich amüsieren. So what ?

Es gab außer den Mods kaum unzufriedene Besucher. Leute die einmal hier waren, kommen gerne wieder. Es sei denn sie werden beseitigt.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."