Re: Monrose

#5395561  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,029

TheMagneticFielddieser Gefahr war ich mir bewußt ;-). Es nervt mich mittlerweile einfach nur immens mehr, zum hundertsten Mal so einen Kommentar wie „Sch###Retortenband“ oder „Eh alles nur Marionetten der Industrie“ zu lesen, als eben ein Thread über diese, den ich zur Not ja meiden kann….

Dann lass uns doch im Thread von R.E.M. wiedertreffen und darüber diskutieren ;-)

Also es ist doch so: Man wundert sich, dass im Rolling Stone-Forum ein offenbar stark frequentierter Thread über Monrose läuft. Ist ja keine Selbstverständlichkeit. Ich hab den auch nicht selbst eröffnet, und bin erst irgendwo auf Seite 60 eingestiegen.
Man schaut also interessiert rein, weil man sich fragt: Meinen die das ernst, oder ist das ein Spaß-Thread.

Und wenn man drin ist, stellt man fest, dass es lustig ist. Man kann sich amüsieren. Und dieses Forum nutze ich nur in meiner Freizeit. In der Freizeit darf man sich amüsieren. So what ?

--