Re: Monrose

#5395535  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Close to the edgeWir müssen jetzt aber nicht darüber streiten, dass Verkaufszahlen nicht automatisch Qualität belegen. Dann wäre Bohlen der Allergrößte. Und der hat so Sachen wie Monrose ja nun auch am Start.
Und wie diese Top-10-Singles entstehen hatte ich doch schon skizziert. Marktsegmentierung – Berieselung der Zielgruppe über Viva – Absatz. da kann sich keiner mehr wehren. Das klappt ja sogar mit Scooter.

Übrigens ahne ich, dass Die Paldauer ihr Zeug im Gegensatz zu Monrose selbst bewerkstelligen.

Wie bereits mehrfach, auch von anderen, geäußert, versuchst du immer noch die Rechtfertigung für diesen thread zu untergraben bzw. dich lauthals über dessen Existenz zu beschweren. Ob dies hier Not tut oder nicht entscheiden alle, nicht einzelne. Dein namedropping im Bereich Oma-Opa Mucke („ahne ich“ soll wohl auf die falsche Fährte locken?) läßt mich nur erahnen, wie gut du diese Interpreten kennst, deren Name, falls in den Medien unausweichlich kolportiert, ich bereits durch die „men in black“ habe bei mir löschen lassen. Sind Monrose jetzt gut, schlecht oder sogar nur mittel?

CleetusWer definiert denn Qualität? Bohlen ist einer der technisch besten Produzenten Deutschlands, hat eine 1A-Marketingstrategie und verkauft haufenweise Platten. Qualitäten hat der Mann anscheinend zu Hauf. Nicht alles was sich verkauft ist schlecht. Die Paldauer sind auf ihrem Gebiet nicht schlecht, Semino Rossi schon gar nicht. Silbereisen ist ein Ass in dem was er tut etc

Il a compris.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."