Re: Monrose

#5395515  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Close to the edgeIch find, dass ein Musikforum wie dieses auch dazu da sein kann, kundzutun was mich aufregt.
Und ein von der Marktsegmentierungsabteilung auf den Weg gebrachtes Castingprojekt, das den Markt schlicht und einfach verstopft, regt mich nun mal auf. Die Companys kürzen und und streichen wo es nur geht, geben kaum noch neuen (richtigen) Bands eine Chance, und erziehen sich willenlose Reißbrett-Konsumenten.

Die Teens können sich heutzutage ja nicht mal mehr dagegen wehren, mit Sowas aufwachsen zu müssen. Herr Gorny hat doch alle voll im Griff.

Immer wieder erstaunlich, wieviel Energie du dafür aufwendest, um Dich über etwas aufzuregen, was schon beinahe so alt ist wie die Musikbranche selbst. Hat immerhin schon für fast 20 Beiträge hier gereicht, soviel kann ich mich z.B. über den Progrockmist, der den Namen Deines Nicks trägt, nicht aufregen.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.