Re: Monrose

#5395509  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,032

fokaUIUIUI!

Es ist doch immer wieder dasselbe: Im Irrglauben, „anspruchsvolle Musik“ verteidigen zu müssen (was natürlich den Irrglauben voraussetzt, zu wissen, was das überhaupt ist), verrennen sich zweitklassige Musikexperten im Rundumschlag gegen alles, was kommerziell erfolgreich ist. Und entlarven sich damit komplett als engstirnige Mitläufer einer überflüssigen Musikpolizei.

Ich find, dass ein Musikforum wie dieses auch dazu da sein kann, kundzutun was mich aufregt.
Und ein von der Marktsegmentierungsabteilung auf den Weg gebrachtes Castingprojekt, das den Markt schlicht und einfach verstopft, regt mich nun mal auf. Die Companys kürzen und und streichen wo es nur geht, geben kaum noch neuen (richtigen) Bands eine Chance, und erziehen sich willenlose Reißbrett-Konsumenten.

Die Teens können sich heutzutage ja nicht mal mehr dagegen wehren, mit Sowas aufwachsen zu müssen. Herr Gorny hat doch alle voll im Griff.

--