Re: Monrose

#5395507  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

Dennis BlandfordLieber foka, Menschen wie dich hätte es früher schon geben müssen, als viele der sog. Monrosenichtversteher wie eine Horde Zombis aus „Planet Terror“ über einen seinerseits wiederum wildgewordenen Monrosesupporter hergefallen ist um ihn in die Verbannung zu schicken. Bahars Körbchengröße spielte hierbei keine entscheidende Rolle, ebenso wenig die von Mandy. Damals hätte es Menschen mit Zivilcourage gebraucht die den Musikkennern, den Aufdenpunktbringern, der stets geschmackssicheren Moderatorenmiliz (ich liebe das Wort) u den Musikalischeweisheitmitlöffelverschlingenden die Stirn geboten hätten.
Die 3 Mädels haben mit den beiden Alben u. Singles Releases wahrscheinlich schon jetzt mehr verdient als der durchschnittliche Fori (wenn er nicht gerade Moderator ist) in mehreren Jahren. Alleine diese monitäre Betrachtungsweise zeigt, dass es die 3 u. insbesondere Mandy in jungen Jahren weit gebracht haben, weil sie sehr hart dafür geschuftet haben und Talent besitzen. Zwei Fähigkeiten die den Untalentierten so gar nichts sagen, außer Neid u. dummes Geblöcke, soll der ewigen deutschen Jammer- u. Neidgesellschaft mal ein Tritt in den Arsch sein. Keine dieser Fähigsten hat komplett inländische Wurzeln u. dann noch von der Retorte nöhlen, zzzz! Nicht mal das wurde begriffen.

So jetzt erst mal „Period of Transition“ auflegen um mich noch mehr aufzuregen um danach wiederum bei einem schönen selbstgemachten Eierlikör vielleicht zu „Droste, hörst du mich“ den Sinn des Daseins generell noch mal zu überdenken.

@ r.h.: „riesengroß angeschwollene Füße“ (hoffentlich keine Phallusmethaper)“, „zerstampfen“ (im Sinne von umlegen/besiegen/erniedrigen?) u. das im Zusammenhang mit harmlosen, zierlichen Mädels. Welche Fantasien verfolgen dich, guter Mann?

Ja ihr beiden, Menschen wie euch sollte es viel mehr geben! Zivilcourage in einem Musik-Forum ist eminent wichtig!
Dennis, ich bin dir unaussprechlich dankbar dafür, das du mir betreffs meiner unreflektierten Fantasien den entscheidenden Denkanstoss gegeben hast!

So, die Rethorik-Keule geschnitzt und frisch ans vergebliche Werk..von mir aus mögen Mandy und Bahar und die Dritte so viel Kohle scheffeln, auf das sie ewig in Eselsmilch baden können. Kein Scherz.
Ich glaube aber das dieses, wenn es denn so kommt, nicht der Verdienst ihres musikalischen Talents ist. Es ist mit Sicherheit auch ein Talent, technisch relativ fehlerfrei singen zu können und die vorgegebenen Tanzschritte ästhetisch ansprechend umzusetzen..nur sind dies Fähigkeiten, die im Zuge des Lebensplanes „Mein Berufsziel – Popstar“ antrainiert wurden – nix mit „ich habe der Welt etwas zu sagen / Ihr mein Elend entgegen schreien“, keine Spur einer Inspiration, außer derjenigen, reich und berühmt zu werden. Jener Plan ist beileibe nicht verwerflich, nur hat das etwas mit einer herangehensweise an das Sujet „Musik“ zu tun, die ebenjene Protagonisten austauschbar, beliebig, irrelevant macht. Ich bin mir ziemlich sicher, das es im Artistenpool der gängigen Musical-produktionen genügend Menschen gibt, die entsprechendes Liedgut ebenso vortragen, respektive verkaufen können. Nichts anderes sind diese Kinderlein, eine Projektionsfläche für ein möglichst maniggfach zu verteilendes Produkt. Und hier liegt in meinem Falle der Hund begraben..ich kann und will auch nicht anders, als dieser Thematik mit sehr niedriger Toleranz begegnen..sprich hier von Talent und musikalischen Qualitäten zu sprechen, ist grober Unfug. Ob jetzt Monrose oder No Angels..das ist Gebrauchsmusik mit dem Nährwert einer Tütensuppe!!

--

Dead men smell toe nails