Re: Monrose

#5395505  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Lieber foka, Menschen wie dich hätte es früher schon geben müssen, als viele der sog. Monrosenichtversteher wie eine Horde Zombis aus „Planet Terror“ über einen seinerseits wiederum wildgewordenen Monrosesupporter hergefallen ist um ihn in die Verbannung zu schicken. Bahars Körbchengröße spielte hierbei keine entscheidende Rolle, ebenso wenig die von Mandy. Damals hätte es Menschen mit Zivilcourage gebraucht die den Musikkennern, den Aufdenpunktbringern, der stets geschmackssicheren Moderatorenmiliz (ich liebe das Wort) u den Musikalischeweisheitmitlöffelverschlingenden die Stirn geboten hätten.
Die 3 Mädels haben mit den beiden Alben u. Singles Releases wahrscheinlich schon jetzt mehr verdient als der durchschnittliche Fori (wenn er nicht gerade Moderator ist) in mehreren Jahren. Alleine diese monitäre Betrachtungsweise zeigt, dass es die 3 u. insbesondere Mandy in jungen Jahren weit gebracht haben, weil sie sehr hart dafür geschuftet haben und Talent besitzen. Zwei Fähigkeiten die den Untalentierten so gar nichts sagen, außer Neid u. dummes Geblöcke, soll der ewigen deutschen Jammer- u. Neidgesellschaft mal ein Tritt in den Arsch sein. Keine dieser Fähigsten hat komplett inländische Wurzeln u. dann noch von der Retorte nöhlen, zzzz! Nicht mal das wurde begriffen.

So jetzt erst mal „Period of Transition“ auflegen um mich noch mehr aufzuregen um danach wiederum bei einem schönen selbstgemachten Eierlikör vielleicht zu „Droste, hörst du mich“ den Sinn des Daseins generell noch mal zu überdenken.

@ r.h.: „riesengroß angeschwollene Füße“ (hoffentlich keine Phallusmethaper)“, „zerstampfen“ (im Sinne von umlegen/besiegen/erniedrigen?) u. das im Zusammenhang mit harmlosen, zierlichen Mädels. Welche Fantasien verfolgen dich, guter Mann?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."