Re: Monrose

#5395503  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

fokaAber ich bin doch gar nicht selbst bei Monrose!

Das meinte ich auch nicht..ich sprach die Monrose-Ladies in abwesenheit persönlich an

dennis bladfordHut ab, Foka. Bestens beobachtet.
Letztendlich haben aber einflussreiche Teile der Moderatoren Miliz mit Waffengewalt den Aufstand der Monrose Freaks niedergemezelt u. schlagen sich dafür wohl jetzt noch gegenseitig mit Vinylhüllen auf die Schultern. Ganz prima mit Kanonen auf Spatzen geschossen, die Mods. Hoffentlich bleibt der konterminierte Monrose thread ein unruhiges Grab. Nirgendwo war es schöner.

Jawoll Dennis, mit unbestechlicher Genauigkeit hast du mich und noch einige andere gnadenlos entlarvt!!
Den Sieg feiere ich standesgemäß damit, Monrose-CD’s zu klauen und anschließend unter Triumphgeschrei mit meinen aufs fünffache der normalen Größe angeschwollenen Füßen zu zerstampfen!!
Das muß einfach sein!!

--

Dead men smell toe nails