Re: Monrose

#5395501  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Dennis Blandford@ r.h.: es gab zu Beginn Dylan Referenzen, lies nochmal nach. Vielleicht covern die Mädels doch noch „Tight connection to my heart“?

Danke, Dennis, das erspart mir anstrengendes Blättern. ;-) Und ich muss Dich korrigieren: Nirgendwo IST es schöner. Denn viele hier schaffen es eben doch, sich nach ausgiebigem Timbaland-Genuss wieder hinzulegen, sich ne Kippe anzuzünden und Hendrix zu hören. Das ist für mich die Unvoreigenommenheit, die es zu bewahren gilt, um gute, neue Musik zu entdecken.

Zum Glück können das auch Moderatoren oder Forumsgiganten mit 15000 Einträgen noch, wie man hier lesen darf. Genau das ist nämlich mein Punkt: Wer Dylan zu schätzen weiß, der lässt ihn aus dem Thread hier raus und bespricht ganz ungeniert Bahars Körbchengröße.

Ob es Monrose in drei, fünf oder zehn Jahren noch geben wird, ist mir ehrlich gesagt Ladde, bis dahin können wir schließlich noch einige Casting-Shows schauen. ;-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?