Re: Monrose

#5395495  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

fokaUIUIUI!

Da bin ich beim Forumsstöbern doch auf eine Perle des musikalischen Diskurses gestoßen, die ihresgleichen sucht.

Es ist doch immer wieder dasselbe: Im Irrglauben, „anspruchsvolle Musik“ verteidigen zu müssen (was natürlich den Irrglauben voraussetzt, zu wissen, was das überhaupt ist), verrennen sich zweitklassige Musikexperten im Rundumschlag gegen alles, was kommerziell erfolgreich ist. Und entlarven sich damit komplett als engstirnige Mitläufer einer überflüssigen Musikpolizei.

Wer in einem Monrose-Thread (Huch, ich hab ein Tröpfchen im Höschen!) mit ner Dylan-Keule auf 16-jährige, durchaus talentierte (Bei dem Wort „Talent“ macht sich bei mir z.Z. trotzdem der Enddarm bemerkbar) Pop-Häschen einhauen muss, dem empfehle ich, mit dem Kopf achtmal gegen das Garagentor zu rennen, das soll Wunder wirken. ;-)

Ach, ich glaube, ich leg jetzt meine Abba „Gold“ ein, trink eine Eierlikörschorle, und wenn ich dann richtig abgehe, dann guck ich schnell noch „Verbotene Liebe“, das habe ich mir nämlich programmiert.

Danke für diesen unterhaltsamen Thread!

mein liebes kind, du redest grad mal ziemlichen blödsinn!
was du als talentiert wahrnimmst, sind fertigkeiten ,die diesen bedauernswerten kindern eingeprügelt wurden..wer es wollte konnte sich diese ganze hühnerscheisse im tv live & in farbe anschauen..kommerziell erfolgreich oder auch eben nicht..ich bleibe dabei, das sich in 3 jahren keiner mehr auch nur einen dreck um diese mädchen scheren wird..und von einer dylan-keule hab‘ ich hier noch nix bemerkt..um’s kurz zu fassen: diese gestalten haben nicht den geringsten einfluss darauf, wie sie der meute zum fraße vorgeworfen werden, somit sind alle diskussionen recht überflüssig, denn wenn die maschine ebendiese armen dummen kinderlein ausgespuckt hat, ist nichts mehr übrig, was einer näheren betrachtung lohnt..natürlich sehen rtl-explosiv, sat1-frühstücksfernsehen und brisant das anders..but who gives a fuck..ihr armen dummen kinder habt keine ahnung worauf ihr euch da eingelassen habt!!

--

Dead men smell toe nails