Re: Monrose

#5395391  | PERMALINK

paul-ehrlich

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 287

wir gehn vielleicht konrom, dass ich senna nicht bräuchte und ari okay gewese wäre, aber katie oder leo hat kein mensch gebraucht.
eine review wird es von mir nicht geben wie vor kurzem schon erwähnt, dafür ist mri meine zeit zu schade, wenn es doch keinen interessiert und für dich allein reicht es eh nicht, gerade weil wir nicht gerade konform gehn mit unsere monrose meinung. du hast eigentlich nur liebe für mandy und das auch nur weil sie aus deiner gegend kommt und geld willst du auch nicht für sie ausgeben, trotzdem danke nochmal für die erstellung dieses threads, immerhin ja etwas gutes. und warum soll ich eine lösung haben für retortenähnliche produktionsstrickmustern, wenn ich das für sinnvoll halte, um massenkompatible zu sein, was sie ja müssen, um nicht gleich wieder von der bildfläche zu verschwinden, wie das dann später mal ist/wird wird sich dann noch zeigen. achja, und die sido-produzenten sind lediglich auf einem remix auf der single vertreten.

--