Re: Monrose

#5395389  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Mitzuteilen, dass Mandy eine der größten deutschen Stimmen der letzten Jahre hat u. ich wirklich hoffe sie in naher Zukunft solo zu hören war immer ein Grundanliegen meiner Äußerungen zu den Monrose. Dass ich lieber Katie, die süße Ari oder gar LEO die Tänzerin (mehr so im Stile von Bez dem Happy Mondays Vortänzer) anstatt Senna gesehen hätte ist ebenfalls ein offenes Geheimnis. In soweit sind wir doch konform, Paul. Vielleicht brächte eine review des neuen Albums u. eine evtl. Darstellung der Lösung von retorteähnlichen Produktionsstrickmustern (war nicht von Sidos Produzenten die Rede?) die crowd näher an die base? Versuchs doch mal.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."