Re: Monrose

#5395383  | PERMALINK

paul-ehrlich

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 287

was hat die grand prix niederlage mit dem live singen zu tun. das die mädels, vielleicht bis auf senna (mittelmäßig), super stimmen haben dürfte sogar einem totalem hasser aufgefallen sein, wenn er mal ehrlich ist. das kann man ihnen jetzt aber mal gar nicht absprechen. kannst dir ja mal gerne die live-solo-performance von shame von bahar auf youtube ansehn bei popstars noch, einfach nur gänsehaut wie herr falk sagen würde, gruß an herrn falk übrigens, schade, dass er nicht mehr hier sein kann. und mandy hat schon als kind den kiddie-contest gewonnen, also wird sie wohl auch singen können, aber kannst sie dir ja auch mal auf youtube live anhören, ich denke, dann musst du das auch zugeben, aber vielleicht hab ich dich auch jetzt falsch verstanden, dann nichts für ungut.

--