Re: Monrose

#5395373  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

@ paul: sei bitte so gut und unterlasse deine verbalen Amokläufe u. andauernde namedroppings. Ich hatte dich bereits in mehreren PNs um Einhalt gebeten. Meine Intention war es ursprünglich über den feinen Song „Shame“ u. Mandy zu plaudern, „Hot summer“ war dann nochmal in aller Munde aber andauernd wollte ich auch nicht darüber debattieren wie wertvoll die Monrose wirklich sind. Das vieles danach eher „Comedy“ war, lag nicht nur an mir (was hatte da Prominenz gepostet) u. hatte sicherlich seinen Unterhaltungswert. Jetzt ist es eine Feakshow und es geht es nur noch darum, wie man dich am besten abschalten könnte. Das kann doch nicht dein Wunsch sein, oder?
Es steht dir nun natürlich frei, meine Ausführungen zu attackieren u. sie in deine Show einzubauen. Für mich war es das, erstmal.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."