Re: Monrose

#5395345  | PERMALINK

paul-ehrlich

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 287

vielen dank cassavetes, aber ist kein problem, habe auch in meinem privatleben viel mit hatereien zu tun, ist nicht neu für mich, im laufe der zeit hab ich gelernt damit zu leben, so sind die menschen halt, aber die therapie hilft mir dabei damit umzugehn. vielleicht könntest du ja aber mein erster freund werden, sorry, nein, bin übers ziel hinaus geschossen, egal, zurück zum thema. soviel promotion haben sie jetzt auch nicht mehr von prosieben, aber das verdienen sie sich ja auch, die anderen gecasteten bands bekamen die auch und haben es nicht geschafft, einfach weil sie mit solchen vorurteilen zu kämpfen haben, aber immerhin gibt es sie jetzt schon ein jahr ungefähr und hatten schon zwei nummer 1 hits und einen davon, wo sie quasi schon tot waren, laut den meisten zumindestens. und wie lange noch jemand nach ihnen kräht wird erst die zukunft zeigen und außerdem ist die meiste musik, die heute die popwelt regiert belanglos und kurzlebig, also ist monrose da nicht anders, aber für eine castingband, das musst du mal zugeben, sind sie auf jeden fall anders, als die anderen, die mädels wollen es nämlich echt schaffen trotz der vorurteile und bisher sieht es ganz okay aus, aber wenn du die musik halt belanglos findest, dann wirst du wohl überhaupt keine popmusik hören.

--