Re: Monrose

#5395327  | PERMALINK

paul-ehrlich

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 287

jetzt haltet mal den ball flach, ich bin hier nicht das thema, monrose ist das thema, nur weil ihr nie was zum thema schreibt und nur ständig was zu mir, heisst das noch nicht, dass ich hier das thema bin, ihr macht mich vielleicht zum thema, was mich auch stolz macht, aber monrose ist viel grösser, vergesst das bitte nicht.
und zappa, hast du was gegen schwule oder was, das ist ja wohl das letzte, wir leben im 2ten jahrtausend, da ist so eine einstellung das allerletzte und wenn dann behält man die für sich, mögen die schwulen mit dir sein!
zum glück gibt es ja imme rnoch leute hier, die nicht alles schlecht machen wollen.
also bitte zum thema schreiben, mal ins album reinhören und wenns euch net gefällt, dann schreibt das halt, aber sonst geht bitte in einen anderen thread, hiert geht es um monrose und alles was damit zu tun hat. danke!
ich werd das album später kaufen und das we wird nur das gehört und montag gibt es nochmal ein neues standment dann von mir dazu.

--