Re: Monrose

#5395303  | PERMALINK

paul-ehrlich

ist doch egal, wie man es schreibt, ich denke, dass meine schreibweise richtig ist, hatte da schonmal ne diskussion drüber, auf jeden fall weiss jeder was ich meine.
hab ins album reingehört, na klar, und hat mich einerseits überrascht und andererseits leider enttäuscht. überrascht war ich, weil einge tracks drauf waren, die ich so nicht erwartet hätte, einmal sehr elektronische sachen und einmal rappt senna auch einmal,zumindestens sowas ähnliches. enttäuscht war ich, weil nicht mal eine potentzielle dritte single ausmachen konnte, hat keine nummer das zeug zu, aber ich geh halt auch mit einer zu großen erwartungshaltung an die sache und deswegen ist es insgesamt super okay. werds mir am freitag auf jeden fall kaufen und dann sieht man weiter.
hab übrigens einen busenblitzer von mandy entdeckt und zwar auf youtube bei einer taffsendung,wos über die mädels geht, aber das werde ich nicht verlinken für euch, da ich es an die bildzeitung verkaufen möchte, ob ich deswegen heute nacht von mandy geträumt habe? war jedenfalls geil!

--