Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Monrose › Re: Monrose
kramerBrauchst Du eigentlich wirklich zwei Nicks um Deine unendliche Begeisterung für diese lächerliche Band auszudrücken? Dass Paul Ehrlich ein Zweitnick von Dir ist, das ist eindeutig und leicht zu beweisen. Ich wette, Herr Ehrlich wird hier nicht mehr lange aktiv sein.
Da Schweigen im Allgemeinen gerne als Zustimmung aufgefasst wird bin ich gezwungen mich nochmals zu dieser Angelegenheit zu äußern.
„Practising troublemaker“ würde ich übrigens „Born again atheist“ wirklich vorziehen, aber Hauptsache „Nobody loves us“. Bekäme in deinem 7″ faves“ thread sicherlich seine berechtige Würdigung, auch als flip.
Glaubst Du wirklich ich stelle in Wolfgangs Forum Fragen, die er mir mehr als adäquat beantworet, um ihn ein paar Monate später unter dem Pseudonym Paul Ehrlich im Charles Mingus (sic) Forum so dermaßen von der Seite anzupflaumen, als ob einem alles egal wäre? Damit unterstellst du mir unterdrückte Hassgefühle, die ich nie gehegt habe, auch nicht bei etwas zu hart geführten „Endless Wire“ Diskussionen. Gleiche IP heißt in keiner Weise gleiche Person, Kramer und von Morrissey bis Deutsch Hip-Hop ist es ein weiter Weg, den auch der interessierteste Musikhörer nur selten gewillt sein wird zu gehen. Was Monrose betrifft, so ist hier nichts abgesprochen oder fingiert. Der Sinn für diese Art, lass es mich Humor nennen, geht an dir vorbei, ich weiß. Von meiner Seite soll diesbezüglich keine Überstrapazierung mehr stattfinden, das hatte ich schon länger angedeutet.
Auf Paul Ehrlichs Monroserausch habe ich aber keinen Einfluss.
Nett, dass du sie als „Band“ bezeichnest, fast schon ein Kompliment aus deinen Fingern.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."