Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Monrose › Re: Monrose
man kann ja nicht immer alles feiern, was seine idole machen und das mit den verzehrten stimmen ist doch mittlerweile üblich in der modernen popwelt und wnen monrose erfolg haben will, muss man sich halt auch ein bisschen anpassen, singen können sie ja alle, außer frage, aber bei nelly furtado oder justin timberlake ist auch vieles verzehrt, nur ein paar beispiele von leuten, die sich live schon mal anders anhören als auf platte. und ich verzehre mich als monrose-möger nach den mädels, außer senna, da hält es sich in grenzen.
übrigens waren ari,leo und romina beim letzten dome zu gast gewesen, wurden zumindestens kurz eingeblendet. würd mich ma interessieren was die mittlerweile machen. leo weiterhin beim detlef mit dabei, ari weiterhin am studieren und romina keine ahnung, ich würds gern wissen, auch was aus kati und ihrer schwester wurde, weiss jemand über irgendwen was? bitte melden!
--